Mittwoch, 26. Juni 2013

AMU - Smoky cotton







Huhu ihr süßen, 
tut mir Leid heute gibt es wieder nur einen kurzen Post. Meine Woche ist schon wieder so stressig das ich nur noch nackt auf den Nägeln rumlaufe... Ich komm nicht mal mehr zum lackieren. 
Eigentlich wollte ich euch das Augen Make-Up schon länger mal zeigen aber irgendwie habe ich es nicht geschafft :D
Ich hab es vorletztes Wochenende zu einer Party geschminkt. 

Verwendet habe ich:
-Lidschatten base von Alverde
- Lidschatten von P2 pearl dream 040 smoky cotton
-Eyeliner von Alverde 
-Alverde Wimperntusche All in one 010 




 Wie gefällt euch das AMU? 

Ich hoffe das ich die nächsten Tage wieder mehr Zeit habe zu bloggen und um euch ein paar neue Schätzchen zeigen zu können :)

Liebste Grüße, Rainbow :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤