Mittwoch, 22. Mai 2013

Preview Nail effekt LE von Essence




Das sagt essence:
Nie waren die Designs so aufregend, die Möglichkeiten so vielfältig und die Effekte so stark!
Nagelkunst mit 3D-Effekt: Spannende dreidimensionale Texturen aus Perlen und metallischem Glitterpuder kreieren einzigartige Nagelstylings. Die kleinen Döschen mit praktischem Sieb ermöglichen eine einfache Anwendung. effect nails auf den noch feuchten Nagellack auftragen und schon kann das Nageldesign mit individueller 3D-Haptik bewundert werden.
Kleiner Tipp für das Perlen-Design: Die Perlen auf den feuchten Lack streuen und überschüssige Perlen in einem Gefäß unter dem Nagel auffangen. Alle effect nail Designs halten übrigens noch besser, wenn ihr sie nach dem Trocknen mit Haarspray fixiert. "

Ich bin schon echt gespannt auf die Perlen, denn bis jetzt habe ich es immer noch nicht geschafft mir welche bei ebay zu bestellen. Dann werde ich sie mir einfach von Essence kaufen, ist einfacher. 
Aber das mit dem fixieren mit Haarspray finde ich total lustig. Ich denke nicht das es geht, oder doch? Ich werde es euch berichten. 

Die Nagellacke werden wie normal 1,59€ kosten und die Effekt Glitters und Perlen 1,99€.

Liebe Grüße, Rainbow

4 Kommentare:

  1. Jaaaa aaalllsoooooo ich werde da wohl bei 2-3 Sachen dabei sein :-D
    Ich habe mir mal zum testen die Perlen aus der letzten catrice LE gekauft, kam aber auch nie wirklich dazu die zu testen. Der Gedanke das ich dann hier überall kleine Perlen rumfliegen habe, die sich vom Finger lösen, schreckt mich dann halt doch ab. Zum Haarspray, davon halt ich nix, denn der wird sich beim ersten Händewaschen verabschieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe :) ja das mit dem Perlen rumfliegen hab ich mir auch schon gedacht aber so schlimm soll es anscheinend nicht sein... Wir werden sehen :)
      Stimmt ans Händewaschen hab ich noch gar nicht gedacht :D
      lg

      Löschen
    2. Meine Nager werden da schon für sorgen das es schlimm wird ;-) Normal lassen sie meine Nägel in Ruhe, aber nich wenn ich Sandlack drauf habe, das fühlt sich wohl für die an wie ein Fremdkörper und muss weg :-D

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤