Freitag, 3. Mai 2013

O.P.I - Get your Number



Hey :)
heute möchte ich euch den blauen Liquid Sand Nagellack aus der Mariah Carey LE vorstellen. 
Diesen Nagellack habe ich schon lange auf anderen Nägeln bewundert und wollte ihn mir auch schon so einige male kaufen, aber ich entschied mich abzuwarten was andere Marken an Sandigen Lacken heraus bringen. 
Nun ja da ich ihn einfach immer noch so toll fand, bot ich einfach mal mit. Und ich habe ihn für 7,49€ bekommen. Ein Schnäppchen wenn man sich die Preise von Sofort-kauf Aktionen  bei ebay ansieht. Noch ein plus Punkt war das ich ihn nach 3 Tagen endlich in der Hand halten konnte.





Ich wollte ihn unbedingt sofort lackieren was ich dann auch tat. Ich lackierte drei Schichten die irgendwie nicht ganz so schnell trockneten wie gedacht... was mich etwas enttäuschte.
Auch der Sand-Effekt war nicht wirklich da (also nur so ein bisschen) und wenn man über den Nagel strich eher weich. 
Und da ich in letzter zeit eh nur noch Sand sehe, pinselte ich mir gleich mal ne Schicht vom btgn drauf. Und auf ein mal war der spaß trocken :)
Deshalb gibt es nur Bilder mit Top coat.





Ich bereue es überhaupt nicht den Nagellack gekauft zu haben! Er funkelt und Glitzert auch total schön, und das ist das was ich an dem Lack am tollsten finde.

Wie gefällt er euch? Könnt ihr Sand Nagellacke überhaupt noch sehen?

Liebe Grüße, Rainbow

Kommentare:

  1. Die Farbe ist richtig toll!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja fast aus wie "Last friday night" aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht super aus! ich habe so einen ähnlichen glitzerlack von opi aus der katy perry kollektion - mein lieblingslack :)

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤