Dienstag, 7. Mai 2013

Maybelline - Khaki Green 850


Hallo, 
tut mir Leid das ich länger nicht Bloggen konnte. Aber mein Ladekabel von meinem Laptop ist kaputt. Jetzt habe ich es zwar getaped, aber es hält nicht lange... Ich habe mir schon ein neues bestellt, hoffentlich kommt es bald an :)

Diesen Nagellack habe ich mir auch in Italien mitgenommen, er ist von Maybelline New York und heißt Khaki green mit der Nummer 850.
Ich trage zwei Schichten mit dem btgn top coat.
Lackieren lies er sich sehr einfach und trocknete ebenfalls schnell. Es handelt sich ein Metallic Nagellack der Khaki grün ist und hell schimmert. 
Leider sind nur diese beiden Bilder einigermaßen etwas geworden... Ich hoffe ihr erkennt etwas.


 Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤