Mittwoch, 15. Mai 2013

Gutscheincode bei Petra´s Nailstore 50% auf ZOYA


Hallo, heute gibt es einen etwas anderen Post. Und zwar gibt es eine brand heiße Info!
Vielleicht haben es die einen oder anderen von euch schon gesehen die Zoya Nagellacke kosten jetzt bei Petra´s Nailstore 14€... 
Es war nicht Petras Entscheidung den Preis so stark anzuheben, aber sagen wir sie musste es tuen und jetzt gibt es eine Rabattaktion! 
Gebt einfach unter euerem Warenkorb links bei Gutschein diesen code ein: 

ZOYA

ein und ihr bekommt die Prozente abgezogen. 
So kostet der Nagellack dann nur noch 7€.

Ich hab schon bei Petra´s Nailstore bestellt und kann sie nur total weiter empfehlen! Der Versand ging super super schnell innerhalb von 2 Tagen lagen die Lacke vor meiner Haustüre :)

Hier geht es zum Shop.


Ihr dürft das ganze gern weiter sagen! 

Wie lange das ganze geht ist noch unklar also lieber beeilen, sonst gibt es nichts mehr. 

Tante Edit ist zu Besuch:
Ich hab mir natürlich auch gleich drei Nagellacke bestellt... Ich konnte mich noch etwas zurück halten. Hoffentlich bleibt das so :P 

Heute ist noch mal Tante Edit zu Besuch: 
Jetzt ist es offiziell diese Rabatt aktion ist gleichzeitig der Abverkauf von den Zoya Nagellacken bei Petra´s Nailstore! So viel ich weiß kann man sie dann nur noch über ebay beziehen. Also beeilt euch mit dem bestellen was weg ist ist weg!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤