Sonntag, 19. Mai 2013

Essie - Maximillian strasse her




Am Anfang wo ich Maximillian strasse her auf verschiedenen Blogs gesehen habe, dachte ich mir naja der Lack ist ganz nett aber du brauchst ihn nicht. Ich war eher vom Avenue Maintain angetan, aber da ich schon so viele blaue Nagellacke besitze 
dachte ich mir auch bei ihm ich brauche ihn nicht. 
Als ich dann vor ein paar Tagen im Dm vor dem Essie Aufsteller stand nahm ich die beiden Nagellacke in die Hand und irgendwie dachte ich mir das ich es bereuen würde wenn ich ihn stehen lassen würde... Ihr kennt es doch sicher auch wenn ihr genau wisst das ihr es bereuen werdet wenn ihr den Nagellack nicht kauft. Naja und deshalb wanderte er in mein Körbchen :)

Ihr habt ihn bestimmt auch schon auf ein paar Blogs gesichtet. Es handelt sich um ein grau-grün mit Blaustich.
Das lackieren fiel mir nicht ganz so leicht, denn ich musste sehr zügig lackieren sonst zog der Lack Fäden. Der creme Lack deckte mit zwei Schichten. Zum Schluss kam noch eine Schicht vom BTGN Top coat drauf. 






Wie gefällt euch der Nagellack?
Besitzt ihr ihn auch?

Schönen Sonntag, rainbow. 

1 Kommentar:

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤