Montag, 1. April 2013

Random pictures



Random pictures mit Lebenszeichen

Hallöchen aus dem sonnigen Italien :)
Bei mir hat es sage und schreibe 24°C es ist wunderschön, grüne Wiesen und es blühen sogar schon ein paar Bäumchen.
Leider geht es schon in ein paar Tagen ins kalte verschneite Deutschland zurück... 



Hier kommen ein paar Bildchen:




Neues Armband 




Haha Handy-kamera kann den Neon-Nagellack nicht einfangen :D


Swatches von Eyelinern



Abgebrochene Ecke...



Und gelbe Nägelchen :)

Interessieren euch so Random pictures? Wenn ja, ich hätte Lust drauf :) Ach ich machs einfach... ist ja schließlich mein Blog höhö

Liebste Grüße und bis bald, Rainbow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤