Montag, 22. April 2013

Nails Topshop - Stolen Sapphires




Diesen schönen lila-dunkelblauen Nagellack hat mir eine Freundin aus London mitgebracht. Ich hab mich total über dieses Geschenk gefreut :)



Es handelt sich um einen Nagellack von der Marke Topshop von der es auch Kleidung und Schmuck gibt.
In dem Nagellack sind 8 ml enthalten, wie viel er gekostet hat kann ich natürlich nicht sagen... ist ja ein Geschenk gewesen. Der Lack hat einen dünnen Pinsel und die Farbe ist irgendwie nicht ganz einfach zu erklären es ist dunkel lila mit einem dunkel blauen Einschlag.
Ich lackierte eine Schicht des Nagellackes ohne Top coat. Wie man auf den Bildern gut erkennen kann glänzt er wirklich total, als ob man einen top coat lackiert hätte.
Leider dauerte das trocknen unerwartet lange, bzw. sollte man sich nicht im Zeitstress die Nägel lackieren und meinen er trocknet in ein paar Minuten. Wie gut das ich die Bilder während dem trocknen aufgenommen habe, denn danach habe ich mir nicht wenige Macken reingehauen... Deshalb musste er auch gleich wieder ab. So kann ich ja nicht rumlaufen...
Ach übrigens finde ich den Deckel noch erwähnenswert ich mein ihr seht ihn ja auch auf den Bildern, aber ich finde ihn toll mit den Pünktchen, ist mal was anderes.




Kennt ihr die Marke und besitzt vielleicht selber einen?
Rainbow



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤