Samstag, 13. April 2013

Glitter Galaxy Nails




Heute zeige ich euch meine Glitter Galaxy Nails. Ich lackierte meine Fingernägel mit einer Schicht base coat, einer dickeren Schicht Essence black is back und einem Italienischen Glitter topper von n.6 nail fashion color, um das ganze zu versiegeln kam der BTGN top coat drauf. 






Wie findet ihr das Design?
Ich hab versucht mehr über den Italienischen Topper im Internet zu finden. Irgendwie findet man nicht wirklich viel... Schade eigentlich, denn ich würde gern noch mehr Lacke von der Marke besitzen. 

Schönen Samstag :)
Rainbow

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut! Solche Kombis mag ich gern. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze ein paar Topper aber irgendwie nehme ich sie sehr selten her, weil ich das ablackieren immer etwas stressig finde... :D
      Wenn ich sie nach langer zeit wieder benutze, finde ich sie jedes mal wieder schön :)

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤