Sonntag, 7. April 2013

Essie - lights





Schönen Sonntag wünsche ich euch :)
Heute möchte ich euch gern den Essie lights zeigen, es handelt sich um einen pinken creme Nagellack ohne Schimmer. 


Der Nagellack ist im Sommer 2012 in der Poppy-Razzi LE erschienen. Aber jetzt hat man noch mal die chance Nagellacke aus vergangenen LE´s zu bekommen. 


Von dem Nagellack trug ich zwei Schichten auf. Der Lack trocknet semi-matt aber ich entschied mich eine Schicht des BTGN top coats auf zu tragen.


Normalerweise ist pink ja echt nicht meine Farbe, aber ich fand das Pink dieses Lackes einfach sie so cool weil sie schon wieder so extrem neon ist. Unter einer Schicht weiß könnte sie sogar noch mehr leuchten. 


Wie gefällt euch der Nagellack? Habt ihr ihn euch schon im Sommer ´12 gekauft? 

Liebe Grüße, ich hoffe ihr hattet ein besseres Wochenende wie ich... (:
Rainbow

Kommentare:

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤