Freitag, 26. April 2013

Essence - black is back mit circus confetti



Heute zeige ich euch nach längerer Zeit mal wieder etwas Glitzriges. 
Ich lackierte einen base coat und darüber eine Schicht, an manchen Fingern auch zwei Schichten mit dem Essence color and go 144 black is back. Dieser lies sich leider nicht mehr so gut lackieren und zog Fäden, aber kein Wunder er ist ja auch schon mehr als zwei Jahre alt... Darüber kamen zwei Schichten mit dem Circus confetti Topper ebenfalls von Essence dieser trägt die Nummer 02.
Um das ganze ebener zu machen kam noch eine Schicht vom BTGN top coat drauf. 


Auf diesem Bild sieht man ganz gut welche verschiedenen Glitzerplättchen in dem Topper enthalten sind. 




Ich finde der Topper sieht sehr gut auf schwarz aus. Mit anderen Farben kann es schnell nach Kindergeburtstag aussehen, wie ich finde. 
Ich zeigte euch den Topper schon mal auf sandy time von P2 HIER.

Wie gefällt euch die Kombination? Besitzt ihr auch den circus confetti?

Liebe Grüße, Rainbow



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤