Sonntag, 28. April 2013

Essence 02 lilac is my style & Flormar U06



Am Samstag habe ich mir die Nägel passend zu meinem lila Pulli lackiert. Es soll ja doch manchmal zusammen passen :)
Eine Schicht base coat, eine Schicht Essence aus der Snow Jam LE 02 lilac is my style und eine Schicht vom Flormar U06 Supershine Miracle colors. 
Für einen Top coat hatte ich keine Zeit mehr, und da die Bilder heute entstanden sind verzeiht mir bitte ein bisschen tip weare. 







Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag :)

Rainbow


1 Kommentar:

  1. uh, der Flomar Lack ist wirklich super schön. Da muss ich mal im Douglas schauen gehen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤