Samstag, 30. März 2013

P2 Summer Attack - green palm tree


P2 Summer Attack LE - green palm tree


Heute möchte ich euch gern den grünen Nagellack von der P2 Summer Attack LE vorstellen. 
Dieser trägt den Namen 050 green palm tree. 
Er kostete mich 2,25€ und enthält 8 ml. 









Auf den Bildern trage ich eine Schicht des Nagellackes ohne top coat. Mit zwei Schichten wäre er sicher perfekt!
Er lies sich super einfach auftragen und trocknete auch schnell. 


Ich finde das grün des green palm tree Nagellackes wunderschön vor allem wie es im Licht gold-grün funkelt, einfach schön.
Ich bin richtig froh dass ich mir diesen Nagellack gekauft habe.

:)

Rainbow

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt, die Farbe gefällt mir gar nicht bzw. ist so überhaupt nicht mein Stil. Aber grün gehört generell nicht so zu meinen Lieblings-Lack-Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ich bin begeistert und du gar nicht :D gibt es auch :P

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤