Donnerstag, 14. März 2013

P2 - Sand Style 40 Illegal


P2 - 040 Illegal



Da ich ganz dem Sand-Fieber verfallen bin habe ich heute wieder einen Sand Lack für euch. Und zwar ist es der rote Illegal von P2. 



Der Nagellack kostete mich 1,95 € und ist mit 11 ml Sandigen Lack gefüllt. Zu finden ist der Nagellack im Standart Sortiment von P2.



Ich lackierte zwei Schichten über dem base coat von Essence. Zwei sind auch nötig, um ein schönes gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen. Ich finde der Nagellack trocknet ein bisschen langsamer wie der blaue confidential hier zu finden .


Dieser Nagellack funkelt und glitzert sehr stark in gold, rot und manchmal pink. 



Ich finde es ist ein sehr schöner Nagellack mit interessantem glitzerndem Finish. Und da er in meinem lieblingsrot ist, bereue ich es überhaupt nicht ihn gekauft zu haben.

Wie findest du ihn?

Liebe Grüße :)


Kommentare:

  1. Illegal, sehr cooler name!:D

    Die farbe und vorallem das finish gefällt mir wirklich gut :)

    LG, Caccia:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Name ist wirklich cool :)
      Freut mich das er dir gefällt :) Kaufst du ihn dir?

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤