Dienstag, 12. März 2013

P2 - Sand Style 050 Confidential


P2 - Confidential


Von Anfang an wollte ich diese verdammten Sand Nagellacke haben, und zum ersten mal hatte ich nichts gegen den ganzen Hype... Ich bin extra zwei mal zu Dm gefahren und habe dann zum Glück endlich welche bekommen. Da eine meiner Lieblingsfarben blau ist viel mir die Wahl natürlich nicht schwer.


Enthalten sind in dem neuen Nagellack 11 ml und kostet 1,95 €. 
Dieser ist vorerst im Standardsortiment erhältlich. 


Bei dem Nagellack handelt es sich um eine dunkelblaue base mit verschiedenen Glitzersandkörnern in blau, lila, pink und grün. Je nach Licht schimmert er schön :)



Ich lackierte zwei Schichten des Nagellackes, diese ließen sich sehr leicht auftragen. Er trocknete auch recht schnell, jedoch sollte man doch ein bisschen Geduld haben und nicht sofort drauf fassen so habe ich blödkopf mir zwei Nägel ruiniert. Jedoch kann man einfach drüber Lackieren und die Macken sind weg. 
Ich lackierte keinen Base oder Top coat (der ja den tollen Effekt zerstören würde).


Der Nagellack ist wirklich richtig schlimm, ich fasse und schaue ihn wirklich die ganze Zeit an. Er sieht einfach wunderschön aus :)
Und wie er sich erst anfühlt... 


Sogar das entfernen funktionierte mit einem Acetonhaltigen Nagellackentferner viel viel einfacher als erwartet. Ich dachte ich muss mich da jetzt blöd schrubben, aber er lies sich mit etwas andrücken super entfernen. 

Ich trug den Nagellack über zwei Tage ohne Tip wear oder sonstigen großartigen Abnutzungsspuren. Lediglich zwei Macken habe ich mir reingehauen, aber da wäre jeder andere Nagellack auch gemackt gewesen. (sorry ich weiss grad ned wie ich es sagen soll...)

Ich bin schon total gespannt auf die anderen Sand Nagellacke. Ich finde ihn wirklich einzigartig und total schön :) 
Hach ich komm aus dem schwärmen gar nicht mehr raus, deshalb  höre ich jetzt auf. 

Wie findest du die Nagellacke mit Sand finish? 

Liebste Grüße, Rainbow 



Kommentare:

  1. ohh ich bin seit gestern auch stolzer besitzer des confidential... da ich aber jetzt 5 sand style lacke habe weiß ich gar nicht welchen als ersten lackieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber du bist doch auch so ein blau fan wie ich :) dann fällt wie Wahl doch nicht so schwer? :P
      Welche hast du dir noch gekauft?

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤