Montag, 11. März 2013

Manhattan - Wild Wiesn

Manhattan- Wild Wiesn


Zu dem Nagellack habe ich eine lustige Geschichte :) Und zwar habe ich ihn vor ein paar Tagen bei meinem Rossmann gekauft, und zwar hat dieser gerade Ausverkauf weil er schließt. 
Und dort entdeckte ich einen Aufsteller mit der kompletten Lollipop & Alpenrock LE die Sommer 2012 rauskam. Also ich finde das total lustig, mir gefiel der grüne Nagellack total gut und ich nahm in mit. Im Nachhinein stellte ich eben fest das er schon alt ist :D.






Leider kommt der Lack überhaupt nicht farbecht auf den Bildern raus, und das obige Pressebild stimmt ebenfalls nicht mit dem Original überein. 
In Wirklichkeit ist der Nagellack etwas pastellener...

Der Auftrag und die Trocknungszeit sind wie bei allen Manhattan Nagellacken in Ordnung. 

Auf den Bildern trage ich den Lack schon über drei Tage deshalb nicht über die Macke wundern.

Habt ihr in euch damals gekauft?


Liebe Grüße, Rainbow.





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤