Mittwoch, 13. März 2013

Manhattan & Sally Hansen Sortimentumstellung und Werbung


Manhattan & Sally Hansen 

Auch bei Manhattan werden einige Produkte das Sortiment verlassen, um Platz für neue Artikel zu haben. 
Hier die Nagellacke, die aus dem Sortiment gehen.



Lotus Effect Nummer: 213, 676 & 787. 








Quick Dry Nagellack Nummer: 962, 345, 358, 521, 677, 708, 812 & 948.

Auch die ganze Viva Collection verlässt die Regale.
Nummer 1 bis 6. 

Die Nummern sind nicht nach den Bildern sortiert. 





Auch bei Sally Hansen gibt es was neues. Und zwar gibt es ab März Salon Effekt Nagellack-Streifen. 


Mit den Salon Effects Nagellackstreifen kann jeder selbst zum Nageldesigner werden und dem extravaganten Look der Stars Step by Step näher kommen. Einfach Wunschdesign auswählen, Folie abziehen, aufkleben, in die gewünschte Form feilen – fertig. Die Nagellackstreifen aus echtem Nagellack müssen nicht trocknen, verschmieren nicht und verleihen den Nägeln einen makellosen Glanz, der bis zu zehn Tage hält. So lassen sich immer und überall perfekte Nägel wie vom Profi erzielen.




Für perfekte Nägel in nur wenigen Minuten sorgen 16 Nagellackstreifen aus echtem Nagellack, ein Nagelhautstäbchen, eine Minifeile und eine Step-by- Step-Anleitung für die einfache Anwendung zu Hause.











Kosten soll das Päckchen 9,99 €.

Ich werde mir bestimmt den lilanen und petrol farbigen Nagellack aus der Lotus Effekt Reihe von Manhattan sichern. 
Die Salon effects von Sally Hansen finde ich nicht wirklich interessant, vor allem bei dem Preis....

Was werdet ihr euch kaufen?

Liebe Grüße, Rainbow


Alle Informationen und Bilder wurden den Pressemitteilungen und Newsletter entnommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤