Donnerstag, 7. März 2013

kurzer post


Snowy Glitter


Hallo, heute gibt es nur einen kurzen Post mit ungesäuberten Nägeln... Ich lackierte eine dicke Schicht des peel off base coats von Essence lies diese gut durchtrocknen, und lackierte dann drei Schichten von verschiedenen weißen Nagellacken die ich besitze. 
Da diese alle fast leer sind habe ich auf allen Nägeln nur eine Schicht geschafft. Ein neuer weißer Lack ist schon unterwegs zu mir :)


Darüber lackierte ich eine Schicht vom Etude House Nagellack der im Christmas Nail kit enthalten ist No. 1.
Ich hatte ziemlich angst dass mir die Schichten nicht durchtrocknen aber dank des BTGN ging das recht flott.


Das nächste mal gibt es natürlich wieder bessere Bilder, gesäuberte Nägel und einen längeren Text. Aber ich wollte euch die Nägel trotzdem gern zeigen. 


Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. An sich finde ich den Topcoat eigentlich sehr schön. Sieht verspielt und fröhlich aus irgendwie :)

    LG, Caccia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch sehr schön :) Aber ich habe viel zu viele Schichten aufgetragen so dass es irgendwie nicht mehr gut aussieht, und bei einer anderen Farbe würden die weißen Plättchen noch besser rauskommen :) Ich habe mir vorgenommen ihn bald über einer anderen Farbe lackieren.... & natürlich hier zeigen.

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤