Dienstag, 5. März 2013

Essence - I´m bluetiful


Essence - I´m bluetiful


Dieser Nagellack ist schon lange Zeit in meinem Besitz, aber aus irgendeinem Grund habe ich ihn noch nicht lackiert. Im Nachhinein kann ich dass garnicht mehr nachvollziehen. Denn ich finde er macht sich echt gut auf meinen Nägeln. 




Der Nagellack ist von Essence und beinhaltet 8 ml ich bezahlte 1,55 €. 
Er trägt die Nummer 135 und heißt I´m bluetiful. Ich finde den Namen recht witzig. 

Der Lack hat eine bläulich-lilane basis mit vielen gleich großen silbernen Flöckchen. Und selbst der Deckel ist genau so gestaltet wie der Lack. 




Ich lackierte zwei Schichten, wobei eine Schicht auch gereicht hätte. Er trocknete schneller als ich von manchen Essence Lacken gewohnt bin. Ich trage ihn ohne Top coat, das finish ist mir glänzend genug. Und da ich morgen eh etwas neues lackieren möchte, muss er nicht so lang überleben.
Ich finde den Nagellack wirklich schön, und hätte nicht erwartet das man die silbernen Flöckchen so stark sehen würde.

Wie findet ihr den Nagellack? 

Einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht dir, Rainbow.

:)

1 Kommentar:

  1. Echt schöner Lack, eigentlich schade, dass er vor kurzem aus dem Sortiment gegangen ist.

    Ich habe dich getagged und würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!
    Hier gehts zum TAG ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤