Freitag, 22. März 2013

Essence - 136 love´s recipe



Essence - Love´s recipe 136


Gestern hatte ich irgendwie keine Lust knalligen Nagellack zu tragen, deshalb entschied ich mich für den nude-glitzernden   love´s recipe von Essence. Er trägt die Nummer 136.

Er hat eine helle beige base mit unterschiedlichen kleineren Glitzerflakes in silber, jedoch schimmert er golden. 

Gekostet hat er mich 1,55€ und es sind 8ml enthalten.


Ich lackierte den love´s recipe über einer Schicht des protecting base coats ebenfalls von Essence. Ich denke ich hätte ihn nicht wirklich benötigt, ich lackierte ihn aus reiner Gewohnheit unter dem Lack.
Eine dickere Schicht war für mich ausreichend :) Er trocknete vergleichsweise normal. 

Darüber trug ich noch eine Schicht des BTGN Top coats auf. 


Normalerweise gefällt es mit nicht so gut, wenn das Nagelweiß durchschimmert. Aber bei diesem Nagellack muss ich sagen gefällt es mir richtig gut. Und vor allem ist er irgendwie schön zum ansehen. 

Die Nummer 136 ist genau richtig wenn man von der Arbeit aus keinen bunten Nagellack tragen darf, man nicht ganz nackig aus dem Haus gehen, oder es dezent möchte.  

Wie findest du den Nagellack?

Liebe Grüße, Rainbow.

Tante Edit: Ich würde ich noch raten einen Acetonhaltigen Nagellackentferner zu benutzen. Dann muss man nicht so rubbeln. 


Kommentare:

  1. Ich find die Farbe sehr schön, allerdings hätte ich wsl noch eher eine Schicht mehr lackiert, weil ich es überhaupt nicht mag, wenn das Nagelweiß durchblitzt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay :) Ja kann ich gut verstehen normalerweise gefällt es mir eben auch nicht, aber bei dem Nagellack fand ich es nicht so schlimm & ich hatte Zeit stress haha...

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤