Freitag, 29. März 2013

Einkaufsbeute


Kleine Einkaufsbeute 


Ich hab einen kurzen Abstecher zu Dm gemacht und ein paar Dinge mit genommen. Eigentlich komme ich in letzter Zeit zum Glück wirklich oft runter, denn mein Dm ist immer hin eine halbe Stunde mit dem Auto von mir entfernt. 

Gekauft habe ich:
★ von P2 ein Nail Food Pflege-gel mit Ananas für langsam wachsende Nägel und er ist vegan 2,25€
Ich möchte gern mal ausprobieren ob es wirklich etwas hilft, denn mir kommt es wirklich so vor dass meine Nägel eigentlich kaum wachsen. Wir werden sehen...

★ von P2 den Express Nail polish Remover welcher einen integrierten Schwamm drin hat, wo man seinen Finger reinsteckt und dreht 3,95€. 
Diesen wollte ich schon von Anfang an, ich glaube er wird super praktisch sein, und man verbraucht nicht mehr so viele Wattepads.

★ Eeeendlich habe ich den strict bekommen, einsam und allein stand ein einziges! Fläschchen im Aufsteller ich hab es mir natürlich sofort geschnappt. Es ist ein weiterer Sand Style Nagellack aus dem Standart Sortiment von P2.
1,95€ vegan

★ von Essence aus der aktuellen Sun kissed LE den Nagellack namens 04 Sunset Paradiese. Ich habe den Lack von auf einigen anderen Blogs gesehen und wollte eigentlich hart bleiben, da ich so viele blaue Lacke auch von Essence besitze... aber genau dieses schöne Royalblau hatte ich noch nicht :) 
1,55€



Das war es erstmal von mir :)

Liebe Grüße, Rainbow






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤