Sonntag, 17. März 2013

Alverde - Kompaktpuder 50 Terra


Alverde - Kompaktpuder 


Hallo, ihr lieben. Tut mit Leid dass ich jetzt erst zum Bloggen gekommen bin... Hatte am Wochenende sehr viel zu tun und deshalb komm ich erst jetzt dazu einen Post zu schreiben.

Heute möchte ich euch das Kompakt Puder 050 Terra vorstellen. 
Ich trage es anschließend auf mein Make-Up auf. Dazu benutze ich einen Pinsel. 

Es beinhaltet 9g und kostete mich 3,45€.


Es handelt sich um ein schimmerndes Kompaktpuder. Frauen mit hellerer Haut könnten es auch als bronzer oder Rouge benutzen. 
Da mein Make-Up hier etwas zu hell ist, gleiche ich es mit dem Kompaktpuder wieder aus. 

Aufgetragen schimmert es schön und deckt auch für mich ausreichend ab. Es mattiert schön meine Haut, die nach dem Auftrag des Make-Up´s etwas glänzt.

Auch der Duft ist wunderschön angenehm. 

Bestandteile
Talkum, Glimmer, pflanzliches Glycerinöl, Magnesiumstearat, Olivenöl*, Mandelöl*, Jojobaöl*, Bisabolol, Sojaöl*, Kamillenextrakt (ölig), Hamamelisextrakt* (ölig), Vitamin E, Vitamin C, Sonnenblumenöl Levulinsäure, [+/- Titandioxid, Turmalin-Pulver, Eisenoxide, Perlglanzpigment, Zinnoxid]
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau

Das Kompaktpuder ist angereichert mit dem Edelsteinpulver Turmalin, Kamillenextrakt und Jojobaöl. 

Ich benutze das Puder jeden Tag und finde es für den Preis und dafür dass es Vegan ist super. 

Schönen Abend noch, Rainbow.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤