Mittwoch, 27. März 2013

Abwesenheit



Hey ihr süßen, 
ich wollte euch mitteilen dass ich jetzt für zwölf Tage nicht da bin... Ich habe schon ein paar Posts für euch vorbereitet also wundert euch nicht wenn dann noch etwas kommt :)
Und zwar fahre ich heute noch nach Italien zu meinen ganzen Verwandten.
Wenn ich wieder hier bin zeige ich euch ein paar Bilder und vielleicht schaffe ich es auch mal kurz ans Internet zu kommen. 
Dann sehe ich hoffentlich ein paar nette Kommentare von euch. 

Ich wünsche euch frohe Ostern 
:)

Liebste Grüße, Rainbow


2 Kommentare:

  1. Schönen Urlaub und Frohe Weihna..ööh...Ostern! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. schönen Urlaub und hoffentlich hast du schönes Wetter in Bella Italia :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei Liebes :* Bis bald

    https://www.youtube.com/user/worldofshopping

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤