Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentine Nails



Rote Ombre Nails für den Valentienstag 


Heute zeige ich euch mein Valentins Nageldesign. Und zwar habe ich mich klassisch für rot, die Farbe der Liebe entschieden. 

Material:
- base coat
- drei oder zwei rötliche Nagellacke
-stück eines Schwammes (gelber Küchenschwamm)
- Unterlage zB. Frischhaltefolie
- Top coat


Ich entschied mich für einen sehr dunkelroten ton, und zwar die Nummer 227 von Kiko. Einen hellen, krachigen rotton von Essence Nummer 115 Revolution. Und noch für die spitzen ein glitzrigen rot-pinken Nagellack ebenfalls von Kiko und er trägt die Nummer 277.

Als erstes Lackierte ich den dunkelroten Kiko 227. Eine Schicht war ausreichend und dieser trocknete sehr schnell. 



Auf die Unterlage tropft man den Nagellack den man anschließend mit dem Schwamm auf den Nagel auftupften möchte. Mit dem ersten Nagellack (bei mir Revolution von Essence)  geht man bis über die hälfte des Nagels und lässt diese kurz trocknen.




Dann kommen die Spitzen dran, mit dem Kiko Glitzer Nagellack Nummer 277. Die spitzen des Nagels werden ebenfalls einfach mit dem Schwamm aufgetupft.



Das ganze sieht dann ungefähr so aus. Ich habe mir mit einem getränkten Wattestäbchen die Ränder und Nagelhaut gesäubert. Und anschließend noch eine großzügige Schicht BTNG Top coat lackiert.



Auf diesem Bild erkennt man die Übergänge sehr gut, und auch dass ich das nächste mal mit dem Schwamm die Seiten des Nagels nicht auslassen sollte. Aber Übung macht den Meister. 




Ich muss sagen mir gefällt das Design jetzt nicht so besonders gut, es liegt eigentlich nur an der Farbwahl... Ich werde es bald mit ganz anderen Farben probieren, und ich hoffe mir gefällt es dann besser.
Na, was sagst du? 

Liebe Grüße, Rainbow

1 Kommentar:

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤