Donnerstag, 7. Februar 2013

Neue LE p2



P2 Nagellacke in der neuen LE

P2 stellt gerade das Sortiment um und es gibt neue Kosmetik. Das bedeutet auch dass es die alten Nagellacke und die Schminke reduziert zu kaufen gibt. 

Also schnell auf zu DM und schau ob es noch reduzierte Ware gibt!

Und jetzt möchte ich euch die neue LE Vorstellen: diese heißt 2beautiful



Volume gloss gel look Nagellacke
 
Innovative Nagellackformel für Nägel im ultimativen Gel-Look mit Volumen-Effekt plus High-Gloss-Finish. Der Volumen-Fächerpinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei. In 14 trendigen Farben mit hoher Deckkraft und perfekter Farbabgabe Die Nagellacke sind alle Vegan.



  • Nr. 010 little princess (rosa)
  • Nr. 020 business woman (beige)
  • Nr. 030 sweet darling (flieder)
  • Nr. 040 lovely beauty (softes pink)
  • Nr. 050 crazy mademoiselle (leuchtendes pink)
  • Nr. 060 happy bride (peach)
  • Nr. 070 funky babe (dunkleres rosa mit n bisschen peach)
  • Nr. 080 grande dame (rotes pink)
  • Nr. 090 red lady (rot)
  • Nr. 100 heavenly girl (baby-hellblau)
  • Nr. 110 ocean lady (blau)
  • Nr. 120 urban queen (grau)
  • Nr. 130 fresh sister (hellgrün-mint)
  • Nr. 140 wild miss (dunkelgrün)


12 ml: kosten 1,95 €



Die Nagellacke werden verbesserte und breitere Pinsel bekommen.
Ich denke dass ich die Farbe 100 - heavenly girl auf jeden Fall kaufen werde. Es ist ein schönes baby hellblau.
 Vielleicht sehen die neuen Nagellacke nach dem Sortimentswechsel auch so aus?


Alle Informationen und Bilder stammen aus dem DM Newsletter!




2 Kommentare:

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤