Sonntag, 3. Februar 2013

P2 Metallic Lack



P2 - Fancy Fairytale

Als ich am Freitag im DM war musste ich diesen Nagellack einfach mitnehmen. Ich stand schon einmal vor dem Aufsteller und bemerkte ihn aber irgendwie nahm ich ihn dann doch nicht mit. 


Es handelt sich um einen lila metallic Nagellack von P2, er heißt 880 Fancy Fairytale.


Er enthält 8 ml und kostete mich 1,55 €.



Der Nagellack lies sich gut auftragen und deckte mit nur einer Schicht. 
Beim auftragen bilden sich leicht Streifen die aber beim trocknen wieder verschwinden. 
Der Lack trocknete schnell, jedoch täuscht sein glänzendes Finish und man sollte lieber noch ein bisschen warten, denn man sieht nicht wenn er trocken ist. So habe ich mir zwei Finger ruiniert....

Ich wollte auf beiden Ringfingern einen Matten Akzent setzen, mit dem Manhattan Pro Mat, dieser trocknete jedoch nicht wirklich (ich haute mir wieder Macken rein) und entfernte ihn auf den beiden Fingern und lackierte sie noch mal normal. 



Damit der Nagellack noch mehr glänzt lackierte ich noch den BTGN von Essence um alles noch glänzender zu machen. 

Ich finde die Farbe sehr schön und bereue es überhaupt nicht den Fancy Fairytale gekauft zu haben. 

Wie findest du ihn?

Liebe Grüße, Rainbow

1 Kommentar:

  1. finds ganz gut für partys, aber ich glaub für den alltag wäre er mir etwas zu auffällig (:
    Liebst,
    L ♥

    bei mir läuft momentan eine blogpräsentation. würde mich freuen wenn du teilnehmen würdest (:
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤