Samstag, 23. Februar 2013

Nude and Glitter



P2 Sandy Time & Essence Circus Confetti



Ich kaufte mir schon vor einiger Zeit von P2 den Sandy Time mit der Nummer 672 es ist ein schöner beige nude Ton.
Ich hab ihn von DM für 1,55 € es sind 8 ml enthalten.



Ich lackierte eine großzügige Schicht vom Essence Peel off base coat, um den Lack etwas einfacher wieder ab zu bekommen. Und dann ebenfalls eine Schicht vom P2 Sandy time. Ich bin wirklich erstaunt was die deckkraft anbelangt, ich hätte auf jeden fall mit zwei Schichten gerechnet. Um so besser :)



Der Sandy time trocknete nach meinem empfinden relativ schnell. Anschließend lackierte und tupfte ich zwei Schichten des Circus Confetti auf meine Nägel. Dieser benötigte länger zum durchtrocknen. 



Ich hatte den Nagellack über 3 Tagen auf den Nägel und ich bin super überrascht von der Haltbarkeit! Normalerweise hat man mit dem Pell off base nicht so eine super Haltbarkeit. Ich lackierte keinen Top coat, und ich hatte kaum tip wear.

Ich fand die Kombination wirklich schön :) und werde sie bestimmt bald wieder lackieren. 

Wie gefällt es euch? 

Schönes Wochenende, Rainbow



Kommentare:

  1. Auf jeden Fall eine cool Idee für die nächste Party!!! Werde ich mir merken!

    LG, Ella

    http://ellaunddieliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi gefällt mir richtig gut!
    Aber ich bin zur Zeit eh auf dem Glittertrip ^_^

    AntwortenLöschen
  3. den top coat nutze ich schon ziemlich lange ^^
    sieht auch super auf grau oder schwarz aus ^^
    und auf matten Nägeln ^^

    miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤