Montag, 4. Februar 2013

Nail Tips



Grau blaue Nail Tips :)



Heute hatte ich Lust auf etwas buntes aber doch schlichtes. Ich entschied mich für ein einfaches Nagel Spitzen Design mit meinem neuen und ersten Catrice Lack. 


Als erstes lackierte ich mir die Nägel ganz normal mit base coat drunter und drüber den Maus grauen Nagellack von Catrice. 
Dieser heißt 280 London´s Weather Forecast und enthält 10 ml und kostete mich 2,45 €.





Ich benutze anschließend von Essence die french manicure - tip guides, diese kosteten mich 95 ct.



 Ich klebte jeden Finger einzelnd ab und tupfte die Spitzen mit dem Essence 128 let´s get lost an. In ihm sind 8 ml enthalten und er kostete 1,55 €.


Manchmal ging ein bisschen von dem grauen Nagellack ab... Ich besserte es aus. Aber es war schon ein bisschen ärgerlich. Wenn man die tip guides nicht ordentlich andrückt läuft Nagellack darunter, und wenn man zu fest drückt zieht man eben Nagellack an manchen Stellen ab.





An dem kleinen Finger erkennt man, dass ich ausgebessert habe. 

Hier mit BTNG Top coat. 

Wie gefällt es euch?

Kommentare:

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤