Freitag, 8. Februar 2013

Manhattan 01 Metallic Moon



Metallic Moon - Manhattan



Gestern habe ich euch ja schon in meiner Einkaufsbeute den Manhattan 01 Metallic Moon gezeigt. Er ist in der aktuellen LE Namens Supernova zu finden.
Heute habe ich ihn mir dann auch lackiert, weil ich unbedingt wissen wollte wie er sich auf den Nägeln macht. Und außerdem, was soll man denn sonst bei dem kalten schneienden Winterwetter machen... 

Ich kaufte ihn bei DM und dort kostete er mich 2,45 € und in ihm sind 11 ml enthalten.


Ich lackierte mir eine Schicht von dem Manhattan Pro French Nagelhärter und darüber eine Schicht Essence protecting base coat. 
Darüber lackierte ich den eigentlichen Metallic Moon. Eine Schicht reichte vollkommen aus um ein deckendes Ergebnis zu bekommen.

Der Nagellack trocknete schnell und wie es bei anderen Metallic Nagellacken so ist, bilden sich keine sichtbaren Streifen.

Man sieht auch gut dass es mit dem säubern der Nagelhaut nur bedingt geklappt hat, bzw. sieht man die Glitzerränder nur auf den Bildern so stark. 


Ich muss sagen ich finde der Nagellack sieht schon sehr spaceig aus. Auf den Nägeln sieht er manchmal sogar so aus als wäre dort ein Spiegel. 

Ich bin total zufrieden mit dem Lack :)
Ich kann gar nicht aufhören mir auf die Nägel zu sehen. Leider konnte ich ihn auf den Bildern nicht so einfangen, aber das kennt ihr sicherlich.

Er ist auf jeden fall etwas für die mutigeren Nagellack Trägerinnen unter uns. 

Da ich heute Abend auf eine Faschingsparty gehen werde und mich als Fee verkleide, sind meine Nägel auch passend. Denn ich habe einen rosa-silbernen Fetzenrock den ich anziehe. 

Liebe Grüße, Rainbow

Kommentare:

  1. Coole Farbe...ich bin grad fertig bei meinen Nägeln, Beerenfarbe ;)
    viel Spaß auf Fasching...liebst, dieFlow

    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sieht hübsch aus ^^

    http://wild-malu-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir, auch wenn mir die Farbe im Alltag zu gewagt wäre. Ich hoffe, die Faschingsfeier war ein voller Erfolg =)

    LG Julie
    http://rosabluemchenwolken.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤