Montag, 11. Februar 2013

Kiko und Etude House - Mitternachtszauber




Kiko & Etude House - Mitternachtszauber


Tut mir leid dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich wollte diesen Post schon vor zwei Tagen schreiben, aber ich habe nachts keine guten Bilder hinbekommen und deshalb musste ich auf Tageslicht warten. 

Ich lackierte eine Schicht des Peel off base coats von Essence. 


Dann lackierte ich den Kiko Nagellack 299. Es ist ein schönes Mitternachtsblau mit leichtem Schimmer. In dem Nagellack sind 11ml enthalten. Den Preis kann ich euch nicht sagen da ich ihn erkreiselt habe.
Ich lackierte nur eine Schicht, diese war für mich ausreichend deckend. 


Als Top coat lackierte ich den Etude House - Sparkling Champagne. Eine Schicht reichte vollkommen aus um genug flakes auf dem Nagel zu verteilen. 


Die Flakes schimmern in verschiedenen Farben, je nach Lichteinfall. Und zwar kommen die Farben grün, blau, bronze, gelb und manchmal pink/rot vor.

In dem Sparkling Campagne sind 9 ml enthalten und gekostet hat er mich bei ebay um die 3,65 €.


Der Etude House - Sparkling Campagne kommt dem Essence - Night in Vegas Topper nahe. 
Ich werde bald einen Dupe Test machen um herauszufinden wie sehr sich die beiden gleichen. 
Mit dem bloßen Auge lassen sich schon einige Unterschiede fest machen. 


Ich finde flake Topper toll. Da sie je nach Licht anders aussehen. 

Um alles noch etwas ebener zu machen lackierte ich noch eine Schicht von BTNG Top coat.

Wie findest du Topper mit Flakes?


Liebe Grüße, Rainbow





Kommentare:

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤