Dienstag, 5. Februar 2013

Faschings Nägel



Regenbogen-Punkte Nägel


Da heute in meiner Arbeit eine Faschingsparty ist hab ich mir passende Nägel lackiert. Und zwar gehe ich als Clown, und da dachte ich mir bunte Konfetti Nägel passen am besten zu Fasching. 


Material:

  • weißer Nagellack für die Base
  • Dotting Tools
  • verschieden Farbige Nagellacke 
  • Alufolie als Unterlage
  • Nagellackentfernerstift (zum säubern der Ränder)
  • Überlack für ein ebenes und glänzendes Finish 



 Ich lackierte mir als erstes mit meinem eingetrockneten Manhattan die Nägel weiß, um ein streifenfreies Ergebnis zu bekommen lackierte ich zwei Schichten. 
(Ich sollte mir langsam mal einen neuen weißen Lack kaufen)



Mit dem Dotting Tool tupfte ich in sämtlichen Farben Punkte auf meine Nägel. Ich tupfte immer eine Farbe auf alle Nägel, da sonst mein Farbkleks eingetrocknet wäre. Und dann auf alle Nägel die nächste Farbe. Ich habe verschiedene Punkte in rot, blau, orange, gelb, grün, schwarz und lila auf meine Nägel getupft.


Leider verschmierte der BTGN Top coat schon wieder die Punkte... diesmal hab ich sie wirklich gut trocknen lassen, ich habe gleich viel Lack auf den Pinsel genommen und habe nicht zwei mal über eine Stelle gestrichen.



Aber dennoch gefallen mir die bunten, verrückten Nägel sehr gut. Bin gespannt was meine Kinder morgen sagen :) 

Und wie gefallen sie dir? 

Rainbow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤