Dienstag, 12. Februar 2013

Essence - Twilight Breaking dawn part 2



Essence - 02 Alice had a Vision Again


Vor einiger Zeit ist die Twilight Breaking Dawn Limidet Edition part 2 von Essence rausgekommen. 
Ich muss gleich zu Anfang sagen, dass ich die Filme und den ganzen hype um Twilight echt schrecklich finde. Und ich war mir auch am Anfang sicher nichts von der LE zu kaufen, aber als ich dann ein paar swatches gesehen habe... ach ihr wisst ja selbst wie das ist. 


Der Nagellack trägt die Nummer 02 und heißt Alice had a Vision again. In ihm sind 10 ml Lack enthalten. 
An den Preis kann mich nicht mehr wirklich erinnern, irgendwas um die 1,90 €. Bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege. 


Der Nagellack besteht aus einer lilanen jelly base mit verschiedenen Glitzerpünktchen in grün, blau,gelb,gold und lila. Im dunklen sieht der Lack oft schwarz aus. Aber in der Sonne oder Licht erkennt man ihn schön und er funkelt vor sich hin.
Ich habe eine dicke Schicht lackiert, diese ist auch bei mir ausreichend gewesen.

Ich finde ihn wirklich sehr schön :)


Schönen Abend, Rainbow


Edit: hier noch mal zwei Bilder wo man den Lack etwas besser sieht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤