Donnerstag, 7. Februar 2013

Einkaufsbeute von heute


Einkaufsbeute von heute :)

Ich war heute ein bisschen Einkaufen und habe natürlich wieder was gekauft und das würde ich euch gern zeigen. 



Um ehrlich zu sein wollte ich sogar noch ein bisschen mehr kaufen, weil ja grad die p2 und 
Essence Nagellacke und Kosmetik wegen der Sortiments Umstellung reduziert sind.

Aber leider war der DM schon total abgegrast und es gab nur noch einen Nagellack den ich schön fand. Es ist ein Nude Ton und er heißt Sandy Time und er hat die Nummer 672. 


Und die beiden Nagellacke der Supernova LE von Manhattan mussten auch mit. Wobei ich sagen muss ich bin schon wieder selbst schuld... Da ich jetzt schon einige male an ihnen vorbeigelaufen und stehen geblieben bin, und ich fand sie toll aber irgendwie, warum auch immer hab ich sie stehen gelassen. Weil ich der Meinung war ich kann sie ja dann immer noch holen. 
Nun ja, als ich dann bei DM war stand da eben nur noch dieser eine einsame silberne Nagellack rum. Aber eigentlich wollte ich ja den etwas brauneren also die Nummer 02. 
Dann bin ich noch zum Müller und hab ihn da geholt :D

Der silberne trägt die Nummer 01 und heißt Metallic Moon und der 02 heißt Rising Star.

Mir ist aufgefallen dass der Nagellack beim Dm nur 2,45 € kostet und beim Müller sage und schreibe 3, 95 € gekostet hat. So einen krassen unterschied für ein und den selben Lack finde ich schon etwas krass...

Vielleicht lern ich jetzt endlich mal die Dinge die ich wirklich möchte gleich zu kaufen :P



Beim Rossmann war ich heute auch noch... Und ich habe mir zwei Essence Lacke mitgenommen. Und zwar einen pinken dazu muss ich sagen dass pink absolut nicht meine Farbe ist. Aber ich brauch dieses Pink für ein paar Designs die ich mir ausgedacht habe. 
Er heißt 108 ultimate pink, und da er auch aus dem Sortiment geht hab ich ihn mir gekauft.
Und für dieses Design benötige ich auch einen dunkelgrünen Lack dieser trägt die Nummer 139 und heißt walk on the wild side.

In einem der letzteren Posts habe ich schon angekündigt dass ich mir einen neuen Nagelhärter kaufen möchte. Und es wurde einer von Manhattan und zwar der 61G Pro French Nagelhärter. 
Ich werde ihn testen und euch Bericht erstatten. 

Das ganze hier hat sich schon zu einer Sucht entwickelt...
Aber das ist ja nix neues :P



Schönen Tag wünscht dir Rainbow











1 Kommentar:

  1. Sind ja echt schicke Farben dabei ;)

    Ich lasse mal liebe Grüße hier...
    Gegenbesuch vielleicht?
    http://literatur-diskussion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤