Dienstag, 19. Februar 2013

black and white baby :)


black and white Design 


Ursprünglich wollte ich ein ganz anderes Design ausprobieren, und lackierte schon zwei Schichten des Lackes. Aber dann haute ich mir Macken rein weil der blöde Lack einfach nicht durchtrocknen wollte -.-

Ich entfernte ihn und entschied mich eben für dieses schwarz und weiße abstrakte Design.  

 Ich lackierte mir als erstes die Nägel mit einer Schicht von Essence black is black schwarz und lies diese gut trocknen. 


Dann klebte ich mit Tesafilm meine Nägel ab und lackierte eine Schicht mit einem No name (nicht deckendem) weiß. Ich ließ den Lack antrocknen und entfernte den Tesa Streifen vorsichtig vom Nagel.


Leider deckte der weiße Lack nicht wirklich, und mein BTNG Top coat verwischte alles schön. Ich hab das Design einen Tag getragen und hatte schon leichte Tip wear am Zeigefinger und an beiden Daumen. 

Naja ich wollte es euch trotzdem zeigen, denn von weit weg sieht es gar nicht so schlecht aus. 

Schönen Abend wünsche ich euch :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤