Sonntag, 24. Februar 2013

Beauty und Kosmetik Änderung


Beauty und Kosmetik Produkte


Ich wollte euch schon öfter mal ein Produkt zeigen, aber ich habe es dann gelassen, weil ich eigentlich einen reinen Nagellack Blog haben wollte. Einen zweiten Blog zu eröffnen finde ich persönlich blöd. Erstens wäre das zeitmäßig kaum zu schaffen und ich müsste komplett von vorn Anfangen. Nach längerem Überlegen habe ich mir dann doch überlegt, euch erstmal probeweise immer Sonntags ein Beauty oder Kosmetik Produkt vorzustellen.
 Nun mal sehen wie es sich entwickelt. Ich bin gespannt....

Ich habe schon vor einiger Zeit angefangen alle meine Kosmetik und Beauty Produkte umzustellen, und zwar hab ich schon immer darauf geachtet Produkte zu verwenden die ohne Tierversuche sind. Und nun habe ich schon vor einiger Zeit eine komplette Umstellung gewagt, und fast alle meine Produkte auf vegane umgestellt. 
Ich finde es schrecklich dass Tiere leiden müssen, und dass für Inhaltsstoffe wo wir Menschen schon längst wissen das diese "unschädlich" für uns Menschen sind. Aber nein, es müssen trotzdem unschuldige Tieren leiden und sogar sterben.

Ich esse ebenfalls kein Fleisch & Fisch, ich bin strenge Vegetarierin schon seit dem ich 7 Jahre alt bin. Ich nehme keine Gelatine zu mir, Eier esse ich nur noch wenn sie irgendwo verkocht sind.... (Ich könnte Seitenweise Zeug schreiben, wenn es euch interessiert kann ich gern mal einen eigenen Post darüber schreiben...)

So das ist der Einleitungspost und später kommt noch ein Post über ein Produkt, welches ich jetzt noch aussuchen, fotografieren und schreiben werde. 

Bis später :)




1 Kommentar:

  1. Find ich gut, ich bin gespannt :)

    http://wild-malu-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤