Mittwoch, 30. Januar 2013

Nur Essence



Ein Hauch von Lila Glitzer Schnee 


Ich habe mir aus der Snow Jam Limited Edition von Essence den Nagellack 02 Lilac is my Style gekauft. Und habe meine Nagelspitzen mit dem 03 Hello Holo in Schnee getaucht. 




Ich lackierte erst eine Base um meinen Nagel vor Verfärbungen zu schützen und lackierte dann den Lilac is my Style. 
Der Lilac is my Style hat einen schönen breiten Pinsel mit dem man den Nagellack schön auftragen kann. Es reiche eine Schicht um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Der Lack trocknete normal.

In dem Nagellack sind 8 ml enthalten und kostete 1,55€.

Ich finde die Farbe des Lackes etwas schwierig und denke auch   dass der Name nicht so passend ist, denn es ist eher eine Mischung zwischen lila und pink. 
Also für mich kein Richtiges Lila. 






Um meinen Nägeln noch das gewisse etwas zu verleihen, habe ich die Nagelspitzen mit dem Hello Holo Topper aufgepeppt. Einfach einen Halbkreis um die Nagelspitze mit dem Pinsel auftragen. Wenn nötig noch eine zweite Schicht, um einen stärkeren Glitzer effekt zu bekommen.




Auf diesem Bild erkennt man den Glitzer Effekt am besten. Der Topper kostete mich 1,75€ ist aber jetzt in vielen Filialen auf 95ct runtergesetzt, weil er aus dem Sortiment genommen wird. Also Beeilung :P 
In ihm sind ebenfalls 8 ml enthalten. 

Um das ganze noch ebener zu machen lackierte ich zwei Schichten Better than Gel Nails top coat ebenfalls von Essence.


Wie gefallen dir meine Nägel?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤