Donnerstag, 31. Januar 2013

Nails of the Day


Pünktchen :)

Gestern ist endlich mein bestelltes Dotting Tool aus dem fernen Osten angekommen. Ich musste es natürlich sofort ausprobieren. Und heute bin ich dazu gekommen um es auszuprobieren. 



Ich lackierte meine Fingernägel mit dem schwarzen Essence color & go (black is black) anschließend tupfte ich mit einem Dotting Tool weiße Punkte auf meine Nägel und zwar mit dem weißen Manhattan Nagellack. Leider ist das Fläschchen schon ein bisschen älter und man kann keine Nummer ablesen.  





Leider sind einige Punkte verwischt als ich den Better than gel nails top coat lackierte.... :(

Aber man sieht es wirklich nur wenn man die Nägel nah ansieht. :)

Sorry für den kurzen Post, aber ich hab heute wenig zeit. Ich werde euch das Dotting Tool noch mal vorstellen. 


die etwas gestresste Rainbow :P








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤