Montag, 28. Januar 2013

Ich habe Post


Post aus Korea :) :) 2 Etude House Nagellacke



Ich hab mich grade übelst gefreut. Beziehungsweise freue ich mich immer noch total :P
Und zwar habe ich Post aus Korea bekommen, wie du dir schon denken kannst geht es natürlich um zwei Nagellacke (:




Es handelt sich um zwei Nagellacke von einer Koreanischen Kosmetikfirma namens Etude House. Sie stellen neben Nagellacken auch Schminke und BB-cremes her. 
Ich musste vergleichsweise relativ lange warten :D es waren ungefähr drei Wochen. Jeden Tag rannte ich gespannt zum Briefkasten und wartete auf mein kleines Päckchen. Vor Freude konnte ich sogar ein paar Nächte nicht einschlafen und träumte von den Nagellacke aus Korea.... 
Sie haben eine weite Reise auf sich genommen und sind zum Glück heil angekommen.



Der eine Nagellack hat eine blaue Jelly base mit unterschiedlichen Glitzer Punkten. Er heißt PBL601 Pajama Party. 

Der andere ist ein Top coat und enthält schimmernde Flakes. Dieser heißt PWH902 Sparkling Campagne. 


Beide Nagellacke enthalten 9ml (sieht aber nach deutlich mehr aus) ich habe sie bei ebay für ca. 3,63€ gekauft.



Ich kann es kaum erwarten die beiden zu lackieren :) Nur welchen Lackiere ich als erstes?



:) Deine überglückliche Rainbow (: 

1 Kommentar:

  1. Der Nagellack gefällt mir ;)

    Hast du vllt Lust bei meinem kleinen Gewinnspiel mitzumachen?
    ich würde mich freuen :)
    --> http://malinaclasen.blogspot.de/2013/01/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤